Sie haben Interesse an unseren Produkten? Wir freuen uns auf eine kreative und interessante Zusammenarbeit.

Kontakt

Product Launch bei A.W. Niemeyer für EPP-Werkzeugkoffer »AIR« (Boot 2013)
Kategorie: Produkte

Auf der internationalen Bootsausstellung »Boot« in Düsseldorf 2013 wurde der speziell für den Bootsmarkt entwickelte EPP-Werkzeugkoffer »AIR« erstmalig auf dem Stand von Europas größtem Zubehörversender für Yacht- und Bootszubehör, der Firma A.W. Niemeyer der Öffentlichkeit präsentiert.

Hier konnte er gleich seine Formstabilität sowie die einmalige Schutzfunktion für empfindliche Oberflächen unter Beweis stellen. Ca. 1000 mal wurde dieser über die gesamte Messelaufzeit in einer eigens dafür konstruierten Hebe- bzw. Fallanlage auf ca. 50 cm Höhe angehoben und auf ein echtes Teakdeck fallen gelassen. Weder das Teakdeck noch der EPP-Werkzeugkoffer AIR zeigten danach Beschädigungen auf.

Der Werkzeugkoffer ist erhältlich bei A.W. Niemeyer GmbH: www.awn.de

Alle Meldungen: Produkte